Cadere Angelus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

+2
AyaKun
knopf
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:18 pm

Frau Brummel begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt dort einen prächtigen Papageien.
Auf dem Preisschild steht: "Papagei nur 5 Euro"
"Warum denn so billig?", fragt Frau Brummel den Tierhändler verwundert.
Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.
Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: "Neuer Puff, neue Puffmama".
Frau Brummel ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber dass dies nicht soooo schlimm ist.
Als die beiden Töchter von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden krächzt dieser: "Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".
Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.
Einen Augenblick später kommt Familienvater Kurt nach Hause.
Der Vogel sieht ihn und krächzt: "Hallooooo Kurt

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:30 pm

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.
Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:
1. Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
2. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
3. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
4. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:
1. Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
2. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
3. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
4. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:33 pm

In einer Kneipe unterhält sich ein junger Mann mit einem älteren Herrn: "Das Erste, was ich machen werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter in spe für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken."
Darauf der ältere Herr ganz aufgeregt: "Eine hervorragende Idee, wollen Sie nicht meine Tochter heiraten?"

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:35 pm

Als sie wieder kommt, schwärmt sie:
"Es war wunderbar, alle schwärmten von meiner Figur, von meinen Beinen, von meinem Busen und von meinem...."
"Und was haben sie zu Deinem Arsch gesagt?" will er nun wissen.
"Gar nichts - von Dir haben wir überhaupt nicht gesprochen

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:41 pm

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:42 pm

Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen.
Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im Ballkleid" für 25,-- Euro, hier die "Barbie im Sportdress" für 25,-- Euro, da die "Barbie im Schlafrock" für 25,-- Euro und letztlich hier die "Barbie geschieden" für 180,-- Euro.
Fragt der Vater erstaunt, die schaut aber auch nicht anders aus als die für 25,-- Euro, warum ist die so teuer?
Darauf die Verkäuferin: Nun, dafür bekommen sie die "Barbie geschieden" einschließlich Kens Haus, Kens Rennpferd, Kens Boot, Kens Swimmingpool, Kens Flugzeug, Kens...

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:42 pm

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
Er: "Sei still, es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!"

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Don Di Jan 11, 2011 5:50 pm

An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."

Don
Gast


Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Cinderella Di Jan 11, 2011 6:10 pm

du pfeife xDD WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 606429 Razz
Cinderella
Cinderella
Kleines Baby

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 36
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP - Seite 2 Empty Re: WITZLE zu wenig zeichen xD MÖP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten